Dein Weg zum Erfolg! Sonntag 08. 10.2017


Dein Weg zum Erfolg! Yoga und Numerolgie Seminar

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung, die sich einstellt, wenn wir unserem Seelenimpuls folgen und erfahren, wie wir dabei vom Kosmos unterstützt werden. Wenn wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und das Richtige tun, trägt uns die Welle des Erfolges zum Ziel!

Dafür braucht es unsere Fähigkeit, uns intuitiv einzustimmen auf das, was geschehen möchte und die Bereitschaft, uns vertrauensvoll von der göttlichen Intelligenz führen zu lassen.

In diesem Workshop gibt Atma Singh interessante Einblicke in die Numerologie (Lehre der Zahlen) und wie die Zahlen uns auf dem Weg des Erfolges Wegweiser sein können. So offenbaren diese uns z.B. unsere Potenziale, mögliche Probleme, unser Karma (Schicksal) und die Qualität unserer wahren Bestimmung. Auf dieser Grundlage können wir unser Leben in Einklang bringen und dies auch anderen anbieten!

Abgerundet wird die Erfahrung durch Meditation und Energie-Übungen aus dem Kundalini Yoga.

Sowohl Neulinge als auch erfahrene Teilnehmer sind willkommen. Lass dich von den Zahlen leiten!

Atma Singh ist hauptberuflicher Yogalehrer und Ausbilder für Yoga und Karam Kriya. Er lebt mit seiner Familie in Göttingen (Deutschland), wo er ein Yogazentrum betreibt. Durch seine Beratungen, Seminare und Trainings begleitet er seit vielen Jahren weltweit Menschen auf ihrem Weg der seelischen Entfaltung. Informationen zu Karam Kriya: www.kriya-schule.de

Dies ist zugleich ein Einführungsabend und eine gute Gelegenheit und ein Vorgeschmack auf die Karam Kriya Ausbildung Bewusstseinsentwicklung durch angewandte Numerologie (Coach und Berater Ausbildung) , welche am 17. November 2017 beginnt.

Datum Sonntag, 08. Oktober 2017
Zeit 9:30 – 18:00 Uhr
Ort Zürich
Preis CHF 195.-
FrühBucherPreis bis 1. September CHF 175.-
Kontakt Vichar Singh 076 340 02 29
Anmeldung E-Mail

Vorauszahlung an: Amrit Yoga, Raiffeisenbank Höfe, BIC: RAIFCH22D56
IBAN: CH85 8135 6000 0095 8523 2 Betreff: „Atma1017“

Zusatzangebot: Bei Interesse bietet Atma Singh Einzelberatungen an. Preis: 120 CHF/ Std.