HEILE DEINE BEZIEHUNGEN 15. 09.2017


Ein Karam Kriya (angewandte Numerologie) und Kundalini Yoga Abendworkshop mit Atma Singh (DE)

Wir alle sehnen uns nach Harmonie, Frieden und Glück in unserem Miteinander und doch ist es oftmals so schwer, dies zu leben!

Im gemeinsamen Gruppenprozesses dieses Abends arbeiten wir daran, Abhängigkeiten und innere Konflikte im Spiegel unserer Beziehungen zu erkennen, und durch Bewusstseinsveränderung aufzulösen. Dabei stützen wir uns auf das Studium der Zahlen und nutzen die Energiearbeit des Kundalini Yoga.

Inhalte:

  • Einführung in Karam Kriya und die 4 Dimensionen von Beziehung
  • Zahlen des Geburtsdatums und was sie über uns selbst und unsere Beziehungen aussagen.
  • Möglichkeiten der Veränderung erkennen und neue Weg gehen.

Die Erfahrung wird bereichert durch Energieübungen und Meditationen aus dem Kundalini Yoga.

Sowohl Neulinge als auch erfahrene Teilnehmer sind willkommen.

Lass dich von den Zahlen leiten!

Atma Singh ist hauptberuflicher Yogalehrer und Ausbilder für Yoga und Karam Kriya. Er lebt mit seiner Familie in Göttingen (Deutschland), wo er ein Yogazentrum betreibt. Durch seine Beratungen, Seminare und Trainings begleitet er seit vielen Jahren weltweit Menschen auf ihrem Weg der seelischen Entfaltung.

Neben de wöchentlichen Kursen unterrichtet er an den Wochenenden in vielen Städten Deutschlands und Europas. Seit 2013 betreibt er die Kriya Schule Göttingen als Plattform für die von ihm angebotenen Karam Kriya Ausbildungen.

Datum Freitag 15. September .2017
Zeit 18:00 – 21:00
Ort Zürich
Preis  sFr. 60.-
FrühBucherPreis bis 1. September sFr. 45.-
Kontakt Vichar Singh 076 340 02 29
Anmeldung E-Mail

Vorauszahlung an: Amrit Yoga, Raiffeisenbank Höfe, BIC: RAIFCH22D56
IBAN: CH85 8135 6000 0095 8523 2 Betreff: „Atma917“

Dies ist zugleich ein Einführungsabend und eine gute Gelegenheit und ein Vorgeschmack auf die Karam Kriya Ausbildung Bewusstseinsentwicklung durch angewandte Numorologie (Coach und Berater Ausbildung) , welche am 17. November 2017 beginnt.