Kirtan Konzert – Sacred Chanting 29.09.2017


Sacred Chanting Kirtan Konzert
mit Hansu Jot & Simon Krauer

Wenn wir unsere Wahrnehmung öffnen, den subtilen Vibrationen zuhören, synchronisieren wir unser Bewusstsein und tauchen ein in den Raum, indem wir fühlbar erleben, dass wir mit allem verbunden sind.

Im Moment wo wir anfangen unsere innere Wahrnehmung in unsere erlebte Aussenwelt auszudrücken und die heligen Klänge des Mantra`s zu vibrieren, geben wir uns unserem Schöpfer in die Hände. Dadurch fliessen all unsere Gefühle und Emotionen zurück als Ausdruck unserer Hingabe.

Wie durch Zauberhand erleben wir die Einheit und treten in den Raum tiefen Friedens ein. Wir verschmelzen mit dem Kreislauf der Schöpfung, in Unschuld, Reinheit und Liebe für die Heiligkeit in allem.

Inspiriert durch die Lehren des Kundalini Yogas, verbindet Hansu Jot die Technologie des Mantra mit herzverbundenen Melodien zu einer neuen Ebene des Kirtan Singens und Chantens.

Hansu Jot – ist in Hamburg geboren und aufgewachsen mit taiwanesischen und deutschen Wurzeln. Er wurde von Kindesalter musikalisch gefördert und ausgebildet.
Früh in Kontakt gekommen mit buddhistischen Werten und Mantren entschied er sich später durch den Weg des Kundalini Yogas  intensiv mit der Wirkung von Heiligem Klang (Naad) auf die menschliche Psyche und Emotionen zu befassen.Klassisch ausgebildet im Klavierspielen und Gesang ist es nun seine Vision die Erkenntnisse von westlicher und östlicher Herangehensweise an Musik zu verbinden und so eine Brücke zu schaffen für all diejenigen, die noch tiefer in die heilende Wirkung von Klang und Stimme eintauchen wollen.
Bhajan Simon Krauer – Yoga und Musik begleiten Simon bereits seit seiner frühesten Kindheit in den 1980er Jahren, da er in einer Familie von Musikern und Yogis aufgewachsen ist. Die Liebe zur Musik hat ihn unter anderem auch an die Musik-Hochschule in Basel geführt.

Der aktivste Mantra-Musiker der Schweiz leitet regelmässige Singkreise, spirituelle Retreats und spielt an Festivals als Solokünstler und mit den Bands

Singingbuddhas, 2Ram und Rasachants. Sein aufgenommenes musikalisches Schaffen beinhaltet die Beteiligung an insgesamt 11 Alben als Drummer, Perkussionist, Harmoniumspieler, Gitarrist, Sänger, Komponist und Produzent.

 

Datum:

29. Septembger 2017

Adresse:

Atelier:Tanz – Ausstellungsstrasse 25, 8005 Zürich

Türöffnung:

19:00 Uhr – Beginn 19:30 Uhr

Eintritt:

Vorverkauf CHF 32-  / Abendkasse CHF 36.-

Kontakt:

E-Mail

Vorauszahlung an: Amrit Yoga, Raiffeisenbank Höfe, BIC: RAIFCH22D56
IBAN: CH85 8135 6000 0095 8523 2 Betreff: „HJSCK917“