Mit Anmut zum Wohlstand 30.09.2017


Wir leben in einer Zeit, in der die Mehrheit der Menschheit unserer modernen Gesellschaft in einer Atmosphäre leben und arbeiten, in der es darum geht dem Glück hinterherzujagen. Viele verwenden ihre Energie in einer Frequenz des Mangels, was dazu führt, dass sie das bekommen, was sie meinten zu wollen, sie immer noch nicht befriedigt sind und die nächste Jagd beginnt.

Die Dualität, der diese innere Einstellung zugrundeliegt macht es unmöglich, dass das Universum, das auf dem Gesetz der Resonanz und Kohärenz beruht für uns arbeiten kann und wahrer Wohlstand und Glück in unser Leben treten kann.

Wir ziehen an, was wir vibrieren, denn alles in diesem Universum ist miteinander auf subtile Art und Weise verbunden und resoniert mit der Frequenz unseres Schwingungsfelds. Dies funktioniert jedoch nicht als mentales Gedankenkonstrukt, denn es ist unser Unterbewusstsein, dass unserer Entscheidungen und unser subtiles Schwingungsfeld ausschlaggebend beeinflusst.

Indem wir Schritt für Schritt unser Bewusstseinsfeld beginnen zu reinigen und auszurichten und die alten Muster, die unserem wahrem Potential nicht mehr dienlich sind loslassen und in den Raum, der Ganzheitlichkeit und Heilung treten, ziehen wir die Wunder, den Erfolg und die Fülle in unser Leben, sodass wir beginnen in Mitgefühl und Liebe zu geben und in Anmut den Segen dieses Lebens und Zusammenlebens in Freude erleben können.

In diesem Kundalini Yoga Workshop, praktizieren wir Übungsreihen und Meditationen, reinigen unser Unterbewusstsein und etablieren den inneren Zustand der Anmut. Wir verwenden die Schwingungen heiliger Mantren und öffnen einen Kanal zu unseren tiefliegenden Glaubenssätzen, die im Feld des kollektiven Bewusstseins liegen.

Es ist an der Zeit zu leuchten, zu geben und ein Leben in Wohlstand und Segen miteinander zu leben.

Benefits of the workshop:

  • We gain an understanding about the law of success in the context of spirituality, according to ancient yogic philosophy
  • Experience the self on a deep level and clear the subconscious blocks that might prevent us from being successful, prosperous, divine and happy
  • By clearing the subconscious mind through yogic exercises, meditation and pranayam we invite a graceful attitude into our lives which leads to relaxation on a deeper cellular level and helps us to live happily, peacefully and at the same time more effective and focused
  • We will practice exercises and learn sacred mantra to invoke the experience of prosperity in our lives reality

With Infinite Blessings

Hansu Jot – ist in Hamburg geboren und aufgewachsen mit taiwanesischen und deutschen Wurzeln. Er wurde von Kindesalter musikalisch gefördert und ausgebildet.
Früh in Kontakt gekommen mit buddhistischen Werten und Mantren entschied er sich später durch den Weg des Kundalini Yogas  intensiv mit der Wirkung von Heiligem Klang (Naad) auf die menschliche Psyche und Emotionen zu befassen.Klassisch ausgebildet im Klavierspielen und Gesang ist es nun seine Vision die Erkenntnisse von westlicher und östlicher Herangehensweise an Musik zu verbinden und so eine Brücke zu schaffen für all diejenigen, die noch tiefer in die heilende Wirkung von Klang und Stimme eintauchen wollen.

 

Daten:

30. September 2017, 10:00 – 18:00 Uhr

Ort:

Gobinde Yoga, Kernstrasse 25, 8004 Zürich

(Sieben Minuten vom Stauffacher. Sei mindestens 10 Min. vor Beginn vor Ort.)

Anmeldung & Kontakt:

 Vichar Singh – E-Mail – 076 340 02 29

Mitzubringen:

 Bequeme Kleidung, Wasserflasche, Schreibzeug und Papier, Mittagsverpflegung (optional).

Preis bei Anmeldung:

bis am 1. September

nach dem 1. September

From inner Grace to prosperity 30. 9. 2017

Fr. 175 Fr. 200

Sacred Chanting                            1. 10. 2017

Fr. 175 Fr. 200

Zusammen

Fr. 275 Fr. 300

Bankverbindung:
Amrit Yoga, Raiffeisenbank Höfe, BIC: RAIFCH22D56, IBAN: CH85 8135 6000 0095 8523 2. Betreff: „HansuJot917“

ABG: Mit der Anmeldung und Bezahlung bestätige ich, dass ich mich mit den ABG`s einverstanden erkläre.