Healing Sound Vocal – Seminar – 1.10.2017


Healing Sound – Vocal  Seminar

Ein Mantra ist wie ein Tor aus Klang. Wir gehen hindurch und erleben wie sich unsere Schwingung verändert und sich eine Welt in uns eröffnet, in der wir tiefe Stille erfahren.

Unsere Stimme ist ein göttliches Geschenk, das uns gegeben wurde, um miteinander zu kommunizieren und uns auf unterschiedlichste Art und Weise auszudrücken.

Es gibt wohl keinen Klang auf der Welt, der uns mehr berührt als der Klang unserer eigenen Stimme, die wie ein Spiegel unsere innere Welt nach Aussen reflektiert und kommuniziert. Die Schwingungen, die wir in die Welt aussenden, sind der Ausdruck unseres Selbst und machen uns damit zu Miterschaffern unserer inneren und äusseren Wirklichkeit.

All zu oft haben wir jedoch den Zugang zu unserer Stimme verloren oder trauen uns nicht ihn bewusst zu benutzen. Vielleicht haben wir gesagt bekommen, dass wir nicht “singen” könnten, mussten immerzu leise sein oder durften uns als Kind nicht freiheraus mitteilen.

Gemeinsam gehen wir auf eine Reise in unsere Stimme, in den innewohnenden Klang und damit auch in die bewussten und unterbewussten Emotionen, die unser Leben täglich begleiten, auch wenn wir es manchmal gar nicht mitbekommen.

Mit verschiedenen Übungen und Meditationen werden wir unsere Chakren und insbesondere unser Kehlchakra balancieren und durch den Klang unserer Stimme einen direkten Zugang zu unseren Emotionen und Gefühlen öffnen.

Seminarleiter:

Hansu Jot – ist in Hamburg geboren und aufgewachsen mit taiwanesischen und deutschen Wurzeln. Er wurde von Kindesalter musikalisch gefördert und ausgebildet. Früh in Kontakt gekommen mit buddhistischen Werten und Mantren entschied er sich später durch den Weg des Kundalini Yogas  intensiv mit der Wirkung von Heiligem Klang (Naad) auf die menschliche Psyche und Emotionen zu befassen.Klassisch ausgebildet im Klavierspielen und Gesang ist es nun seine Vision die Erkenntnisse von westlicher und östlicher Herangehensweise an Musik zu verbinden und so eine Brücke zu schaffen für all diejenigen, die noch tiefer in die heilende Wirkung von Klang und Stimme eintauchen wollen.

Daten:

1. Oktober 2017, 10:00 – 18:00 Uhr

Ort:

Gobinde Yoga, Kernstrasse 25, 8004 Zürich(Sieben Minuten vom Stauffacher.

Sei mindestens 10 Min. vor Beginn vor Ort.)

Anmeldung & Kontakt:

 Vichar Singh – E-Mail – 076 340 02 29

Mitzubringen:

 Bequeme Kleidung, Wasserflasche, Schreibzeug und Papier, Mittagsverpflegung (optional).

Preis bei Anmeldung:

bis am 1. September

nach dem 1. September

From inner Grace to prosperity 30. 9. 2017

Fr. 175 Fr. 200

Sacred Chanting                            1. 10. 2017

Fr. 175 Fr. 200

Zusammen

Fr. 275 Fr. 300

Bankverbindung:
Amrit Yoga, Raiffeisenbank Höfe, BIC: RAIFCH22D56, IBAN: CH85 8135 6000 0095 8523 2. Betreff: „HansuJot917“

ABG: Mit der Anmeldung und Bezahlung bestätige ich, dass ich mich mit den ABG`s einverstanden erkläre.